Bobby & The Big Tones

Konzerte
 Buchung geschlossen
 
8
BobbyBigTones
Datum: 18. Januar 2020 20:30

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus Rimsting

Die Musik der BigTones ist im Blues verwurzelt, die Band interpretiert diesen aber im besten Sinne mit eigener Note.
Nach jahrelanger Bühnenabstinenz habe ich Ende 2016 beschlossen, dass es wieder einmal an der Zeit sei, musikalisch aktiv zu werden.
Ich wollte in einer Band spielen, in der ich meine Vorliebe für bluesgetränkte Gitarrenmusik mit den erweiterten harmonischen und rhythmischen Möglichkeiten der Pop und Rockmusik kombinieren konnte.
Zusammen mit Andi Wagner an den Keys und Vater und Sohn Christian & Elija von Le Suire an Bass und Drums entstanden so „Bobby & the BigTones“, die sich mit ihrer Mischung aus Cover-Versionen und Eigenkompositionen genau zwischen den oben genannten Eckpfeilern bewegen. Hört es euch an und habt Spaß.
Robert „Bobby“ Poeverlein

Nothing left to say

 

Verfügbare Plätze
92
Anzahl Plätze
100
Webseite

Powered by iCagenda

# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de