Bernard Allison

Konzerte
BernardAllison
Datum: 23. April 2020 20:30

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus Rimsting

Bernard Allison ist, abgesehen davon, dass er der Sohn der Blues-Legende Luther Allison ist, ein hochgehandelter und von Kritikern gefeierter Bluesmusiker. Bereits im Alter von dreizehn Jahren nahm er seine ersten Songs zusammen mit seinem Vater auf. Seit dem Beginn seiner Solo-Karriere 1990 hält er an den Traditionen des Blues fest. Seine neuester Song "Let It Go", produziert von Ruf Records, hielt sich wochenlang in den amerkianischen Bluescharts ganz oben.

Nach seinem Debut beim BluesClubChiemgau im Rahmen des Blues Caravan 2018 freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit diesem außergewöhnlichen Künstler in Rimsting.

 

Let it go

Blues Caravan 2018

 

Rimsting 2019

 

 

Rimsting 2018

 

 

Verfügbare Plätze
44
Anzahl Plätze
61
Adresse
Nordstraße 3, 83253 Rimsting, Deutschland

Powered by iCagenda

# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de