Shawn Holt and The Teardrops

Konzerte
 Buchung geschlossen
 
25
Datum: 14. November 2018 20:30

Shawn Holt ist der Sohn von Blues Legend Magic Slim. Der hochenergetische, treibende Sound von Magic Slim und The Teardrops in den letzten 35 Jahren wird hier wieder lebendig!

Shawn begann im Alter von 17 Jahren Blues zu spielen, als er mit seinem Vater und Slims Bruder, Onkel Nick Holt und The Teardrops, auf Tour ging. Kurz nach dieser Tour mit seinem Vater erkannte Shawn sein Bestimmung (alle Holts sind talentierte Musiker) und gründete seine eigene Band. Seitdem in der Fachwelt viel beachtet, lernt und spielt er Blues.

Shawn Holt und The Teardrops sind Preisträger des Best New Artist Debuts - Daddy Told Me von der Blues Foundation (BMA) 2014. Außerdem gewann sie 2014 den Blues Blast Music Award für das New Artist Debut Album - Daddy Told Me.

 

Adresse
Nordstraße 3, 83253 Rimsting, Deutschland

Powered by iCagenda

# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de