Mike Zito & Jeremiah Johnson

Konzerte
Datum: 31. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: Veranstaltungsort wird demnächst hier veröffentlicht

Mike Zito

Es gibt keinen ehrlicheren Blues-Musiker als Mike Zito, dessen 15. Album "First Class Life" am 11. Mai bei Ruf Records erscheint. Er wurde zweimalig nominiert für den Blues Music Award 2017.

Mike Zito wurde bekannt durch seine Solo-Auftritte sowie als Mitglied der Royal Southern Brotherhood mit den Bandkollegen Cyril Neville, Devon Allman, Charlie Wooton and Yonrico Scott.

Make Blues Not War

 

Jeremiah Johnson - die Stimme des Mississippi River Blues.

Nachdem er im März 2018 einen Plattenvertrag mit Ruf Records unterzeichnet hatte, ging Jeremiah sofort nach Texas, um sein Debütalbum Ruf Records, Straitjacket, mit dem BMA-preisgekrönten Mike Zito aufzunehmen. Straitjacket debütierte auf Platz 1 der iTunes New Blues Releases und Platz 6 der Billboard Blues Album Chart und ist seitdem ganz oben im Roots Music Report.

Home Page

Jeremiah Johnson - Southern Drawl

 

Verfügbare Plätze
73
Anzahl Plätze
75
Webseite

Powered by iCagenda

Ryan McGarvey
Vargas Blues Band
Corky Laing
Babajack
Band Of Friends
Rynhrd Boegl Group
Heavy Hitters
The Double Vision
Mitch Kashmar
Morblus
Kofi Baker
King Of the World
Dave Kelly
Meena
Kulzer & Winkel
Corky Laing
Grinder Blues
John Lee Hooker Jr.
Hundred Seventy Split
Jane Lee Hooker
Jane Lee Hooker
Tony Spinner
Bernard Allison - Blues Caravan
Mike Zito - Blues Caravan
Julian Sas
Miller Anderson
Danny Bryant
The Weight
# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de