Vdelli

Konzerte
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 9. Juli 2017 20:30

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus  |  Stadt: Rimsting, Deutschland

„Long Lives Rock’n‘Roll“ – pur heißt es am 9.7. im Rimstinger Feuerwehrhaus, wenn der Australier VDELLI mit seinem Trio im Rahmen seiner „Out Of The Sun Tour 2017“ zum BluesClubChiemgau kommt.  Im Dezember war er mit dem „Heavy Hitters Acoustic Project“ bereits einmal bei uns und hatte begeistert. Stimmgewaltiger Gitarrist mit unglaublicher Intensität und Ausstrahlung. Seine Homepage bietet umfassendes Material…

 

Auch die heimische Region wird als Supportband vertreten sein – „gestandene reifere Herren“ mit Riesenbühnenerfahrung aus Rosenheim und Umgebung werden supporten.

HotRodCruisers She loves my automobile - YouTube

Mitglied dieser Band und häufiger Gast bei Konzerten im BluesClubChiemgau ist  Dr. Helmut Hefele. Er kann auf eine „ruhmreiche Karriere“ in den 70-er Jahren als Gitarrist bei „Joe Dunnet And The New Renegades“ zurückblicken, wie das folgende Videomaterial auch belegt – incl. Auftritt 1976 in Endorf bei der legendären „Kino Maria“, damals … J

Joe Dunnet & The New Renegades - Cadillac 1976 - YouTube

 

Rückblick 9. Juli 2017

 


 

 

 

Webseite
Adresse
Nordstraße 3
83253 Rimsting, Deutschland

 

Karte


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Powered by iCagenda

Ryan McGarvey
Vargas Blues Band
Corky Laing
Babajack
Band Of Friends
Rynhrd Boegl Group
Heavy Hitters
The Double Vision
Mitch Kashmar
Morblus
Kofi Baker
King Of the World
Dave Kelly
Meena
Kulzer & Winkel
Corky Laing
Grinder Blues
John Lee Hooker Jr.
Hundred Seventy Split
Jane Lee Hooker
Jane Lee Hooker
Tony Spinner
Bernard Allison - Blues Caravan
Mike Zito - Blues Caravan
Julian Sas
Miller Anderson
Danny Bryant
The Weight
# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de