Dany Franchi

Konzerte
 Buchung geschlossen
 
13
Datum: 22. Mai 2019 20:30

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus Rimsting

Dany Franchi hat die Bühnen der Welt von den vereinigten Staaten bis Russland bespielt.
Der gebürtige Genuese gewann bereits im jungen Alter mit 20 Jahren den „Blues for Youth Award“. 12 Monate später nahm er dann mit eigener Band sein Debutalbum „Free Feeling“ auf.
Inzwischen spielen Franchi und Band international erfolgreich Ihren markanten Retro Stil und wurden 2016 nominiert Italien an der legendären „International Blues Challenge“ in Memphis zu vertreten.2012 erschien sein Debutalbum “Free Feeling”, auf dem unter anderem Sean Carney mitspielt, der auch sein zweites Album “I Believe” produziert hat.

 

Problem Child

A Man so true

 

Powered by iCagenda

# BluesClubChiemgau.de # quodlibet.kampn.de